Taverna athene
Familienbetrieb seit 1984

 

Gästebuch

47 Einträge auf 3 Seiten
FF Ebensfeld Feuerwehr
11.10.2017 10:55:32
Die Feuerwehr Ebebensfeld bedankt sich für das hervorragende Essen und die Gastfreundlichkeit.

Vielen Dank für diesen schönen Abend.

Das Restaurant kann man nur empfehlen.
Maik M.
22.09.2017 16:52:17
Habe in der Taverna Athene schon oft gegessen oder das Essen bestellt und dann abgeholt. Kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist immer sehr lecker. Hinzu kommt, dass das Personal sehr freundlich ist, sodass es immer wieder schön ist, dort zu essen.
Vielen Dank dafür.
Dani Helen
14.09.2017 09:53:35
Hallo!
Wir waren bei Ihnen im Restaurant zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen war super-lecker!
Wir kommen wieder!
LG!
Dani
L. Demel
07.09.2017 13:14:50
Leckeres griechisches Essen, würde mir so gerne das Essen liefern lassen :-D
Pavle Seidel
20.08.2017 11:14:10
Ich war am Freitag , 18.08.2017, zum erstenmal in der Taverna Athene. Mit meinen 3 Freunden aus Mexico. Ich kann hier nicht so viel eintragen wie ich möchte, deswegen lest meinen Bericht in TripAdvisor. Fakt ist , das wir einen Superguten Aufenthalt halt in diesem Restaurant hatten! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen , wenn ich in Berlin bin. Falls ich dann noch reinkomme?!? Den das ist noch ein Geheimtipp, wenn man griechisches Essen mag. Selbst dann ist es gut , denn hier wird man auf den Geschmack gebracht. Im Namen meiner 3 Freunde aus Mexico und von mir: Danke für den schönen Aufenthalt bei Taverna Athene Team!
Georg Neidling
08.07.2017 18:16:14
Tolles Restaurant welches ich auf jeden Fall auf meiner Webseite weiterempfehlen werde. Nette Bedienung und total romantische Atmosphäre. Gerne schaue ich wieder vorbei zum Schlemmen. LG Georg
Ute
10.06.2017 10:53:42
Das Essen war fantastisch!

Alles Gute aus dem Hotel Schenna
Ulf
06.06.2017 11:57:37
Gutes, freundliches Personal. Super Essen.
Nur zu empfehlen !
Demetriusz
05.12.2016 12:13:13
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!
Demetriusz
05.12.2016 12:12:50
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!
Kommentar:
Thank you very much! :)
Jürgen
18.06.2016 13:06:27
Guten Tag zusammen; ein Lob für den informativen Internetauffritt, übrigens ein Bekannter von mir hat eine Internetseite zu Elvis (Elvis Double), siehe http:­//­philipp-­eberth.­jimdo.­com/­ viele Grüsse Jürgen
Bernd Meier
07.06.2016 17:32:07
Tolles Essen!

LG aus der Rhetorik
Kommentar:
Danke immer wieder gerne :)
Maria Potthoff
28.05.2016 05:15:31
Immer wieder lecker! Toller Service und freundliches Personal, so muss ein Restaurantbesuch sein :-) Auch wenn die Anreise aus Passeier lang ist, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir auch vorbei! Viele Grüße von Familie Potthoff!
Kommentar:
Grüße zurück :)
Klaus Brüller
18.05.2016 17:04:34
Als ich letzte Woche beruflich in Berlin war, habe ich bei euch Spaghetti mit der pikanten Tomatensoße gegessen und mir hat es ganz ausgezeichnet geschmeckt.

http:­//­www.­schlü­sseldienstkö­ln.­com
Kommentar:
vielen Dank das freut uns sehr.
Heiner Mansfield
21.02.2016 21:04:08
Wir kommen oft und sehr gerne zu euch. Ihr seit klasse!
Helene Fisher
02.02.2016 07:36:55
Ne schöne Jross us Kölle
Martina Schwarzer
16.01.2016 06:16:08
Danke für die nette Bewirtung,bei ihnen sind auch Menschen mit Behinderung Menschen und werden liebevoll umsorgt! Ein Restaurant was ich auf meiner FB Seite lobend erwähnen werde. Mein Mann und ich kommen gerne immer wieder!
Ilonka Helmling
08.01.2016 08:42:20
Ihr seid einfach spitze! Jedesmal wenn ich aus Bayern hier in Berlin bin, ist ein Besuch bei Euch "Pflicht" :)

Bis April....
rene walter
01.09.2015 11:27:14
Einfach lecker, Danke für die leckernen Speisen.

www.­erfolgreich-­online-­geld-­verdienen.­com
Josh Verheugen
22.06.2015 02:57:28
Ne schöne Jross us Kölle
Anzeigen: 5  10   20