Herzlich willkommen in der Taverna athene
Familienbetrieb seit 1984

Schön, dass ihr uns auch in dieser schwierigen Situation Besucht. Wir werden unser Bestes geben, euren Aufenthalt trotz der widrigen Umstände so angenehm wie möglich zu gestalten. Es sind sehr viele Auflagen, an die wir Gastronomen uns halten müssen, weshalb wir um Verständnis bitten, dass die Speisekarte momentan verkürzt angeboten und nur Online eingesehen werden kann. Das Ambiente leidet natürlich auch darunter. Ihr könnt euch dennoch sicher sein, dass wir euch mit Herz und Liebe bekochen und sich immer ein Lächeln unter unserer Maske verbirgt. :-)

Danke für euer Verständnis und denkt dran, dass nur durch ein gutes aufeinander Acht geben wieder Normalität einkehren kann.   

Alle unsere Speisen bekommt ihr auch zum Mitnehmen oder geliefert. Bei der Lieferung gibt es einen Mindestbestellwert von 25€.